Spätjahr 2023 mit Tourplan

Die goldene Oktober-Sonne hatte den Zauber inne, der November zeigt sich nass und kalt. Draußen ruht die Arbeit und so macht auch der viele Regen nichts aus. Die ersten Frosttage werden wir nutzen, um einen Weinberg zu roden, der im nächsten Frühjahr wieder bepflanzt wird. Im Keller waren wir schon ziemlich fleißig. Die meisten Weine liegen nun auf der Feinhefe und ruhen sich aus. Einige wurden auch schon abgefüllt und gehen kurz vor oder nach Weihnachten in den Verkauf. Dabei wird Ihnen unser neues Etikett auffallen. Verschiedene Änderungen im Weingesetz haben mehr Angaben und damit mehr Platz gefordert. Doch dazu mehr in unserem nächsten Kundenbrief.

Wir sind auch dieses Spätjahr wieder zum Ausliefern unterwegs und erbitten die Bestellung bis zum 01.12.23

KALENDERWOCHE 49: 05.-06. Dezember
Bonn, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund, Bielefeld

KALENDERWOCHE 50: 13.-14. Dezember
Landesbergen, Hannover, Hildesheim, Goslar, Frankfurt

KALENDERWOCHE 51: 19.-21. Dezember
Weimar, Königs-Wusterhausen, Berlin, Dannenberg, Wolfsburg, Gifhorn

Unseren neuen Kundenbrief finden hier

Wir haben Betriebsferien vom 27.12. 23 bis 02.01.24