Wir sind die Schneiders

Hermann Schneider,

staatl. geprüfter Techniker für Weinbau und Kellerwirtschaft, ist der Vater unserer Weine und Destillate. Als Betriebsleiter ist er verantwortlich für die Arbeitsabläufe in Weinberg, Keller und Brennerei. Viele von Ihnen kennen ihn durch die regelmäßigen Weintouren persönlich. Charmant beantwortet er gerne alle Fragen von Kunden und Kollegen zum Bio-Anbau.

 

Bianca Schneider,

ausgebildete Konditorin und Technikerin für Back- und Süsswarentechnik. Neben Haus und Hof kümmert sie sich in erster Linie um die Korrespondenz und den Weinverkauf ab Hof. Daneben ist sie für die Technik im Haus und Homepage verantwortlich, außerdem ist sie immer wieder im Weinberg anzutreffen. Was macht sie eigentlich nicht???

 

 

Hermann Schneider
Bianca Schneider

 

 

 

 

Marco Ostmann,

staatl. geprüfter Wirtschafter für Weinbau und Oenologie. Seit 2013 eigentlich nicht mehr aus unserem Betrieb wegzudenken. Zuverlässig kümmert er sich mit Hingabe das ganze Jahr um die Reben und unterstützt uns bei Kellerarbeiten. 

 

 

Marco Ostmann