Jahresbeginn 2020 im Rückblick

Wenn der Januar vorüber ist, ist das Jahr gelaufen! So sagte immer die Großmutter – lange Zeit haben wir es nicht verstanden.

Doch im Laufe der Zeit, haben wir gemerkt, was und wie sie meinte. Nach den Feiertagen und den früher meist frostigen Januar-Tagen lag die Natur im Winterschlaf, bevor mit den ersten warmen Tagen alles erwachte und damit die Arbeit im Freien wieder startete.

Auch bei uns füllt sich der Kalender mit Terminen und es wollen die verschiedenen Arbeiten im Weinberg, Keller und Verkauf geplant werden. So fliegen die Tage ins Land und der aktuelle Kundenbrief ist auch schon in der Post. Hier finden Sie ihn auch online!

Draußen im Weinberg sind wir mit einem starken Team an den Frühjahrsarbeiten, die schon fast abgeschlossen sind. So können wir gelassen den Terminen im Kalender entgegensehen. 

Manchmal ist das Jahr im Januar eben noch nicht gelaufen 🙂

UPDATE: Durch die derzeitige Corona-Krise haben sich die Termine tatsächlich gelichtet, jedoch hoffen wir, unsere Weintouren wie geplant fahren zu können.